CM 13 für Xperia Mini Pro

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

brennbaer

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

bin soeben bei LegacyXperia über CM13 für's Xperia Min Pro gestolpert.
Bevor ich anfange, mich da reinzufuchsen, wollte ich fragen, ob das überhaupt echt ist oder ein Fake.
Falls echt: hat schon jemand von Euch damit experimentiert?
Wie sind die Erfahrungen?

Danke und Grüße :)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wie stellst du dir einen fake vor?

Ansonsten einfach nur mal tiefer in die unterforen gehen..
 
B

brennbaer

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
naja,
ich kenn's halt vom iPhone, wo gefühlt jede halbe Stunde eine Meldung oder Link zu einem angeblichen Jailbreak zu einer in Wirklichkeit noch nicht gejailbreakten iOS-Version aufploppt
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Sowas gibts bei Android nicht. Da kommt höchstens Werbung das du nen Virus hast. Is genauso Unsinn wie das bei deinem iPhone.

Cm13 und cm14/14.1 aind vorhanden.
 
B

brennbaer

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hast Du einen Link zu CM 14 für das Xperia Mini Pro?
In der offiziellen Liste auf auf Cyanogenmod.org geht's nur bis CM10 und auf LegacyXperia bis 13
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
bluedesire Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro 0
Similar threads
Xperia ST15i welche Rom?
Oben Unten