CM 13 für Xperia Mini Pro

B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hi Leute,

bin soeben bei LegacyXperia über CM13 für's Xperia Min Pro gestolpert.
Bevor ich anfange, mich da reinzufuchsen, wollte ich fragen, ob das überhaupt echt ist oder ein Fake.
Falls echt: hat schon jemand von Euch damit experimentiert?
Wie sind die Erfahrungen?

Danke und Grüße :)
 
Wie stellst du dir einen fake vor?

Ansonsten einfach nur mal tiefer in die unterforen gehen..
 
naja,
ich kenn's halt vom iPhone, wo gefühlt jede halbe Stunde eine Meldung oder Link zu einem angeblichen Jailbreak zu einer in Wirklichkeit noch nicht gejailbreakten iOS-Version aufploppt
 
Sowas gibts bei Android nicht. Da kommt höchstens Werbung das du nen Virus hast. Is genauso Unsinn wie das bei deinem iPhone.

Cm13 und cm14/14.1 aind vorhanden.
 
hast Du einen Link zu CM 14 für das Xperia Mini Pro?
In der offiziellen Liste auf auf Cyanogenmod.org geht's nur bis CM10 und auf LegacyXperia bis 13
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten