CyanogenMod 9.1.0-XperiaMiniPro

N

NastyCem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mal eine frage zum xperia mini mit dem CyanogenMod 9.1.0 Rom

Habe dieses Rom auf meinem Xperia mini pro installiert bin auch sehr zufrieden
bloss hält mein akku nur ca. 10 Stunden danach ist das Handy leer.

kann man da was machen bzw. ein anderes ROM ?
Danke im Voraus


Kernel vesion 2.6.32.9-FXP
CyanogenMod 9.1.0 mango



 
Hallo, ich glaube, da muss ich dich enttäuschen, viel kann man nicht machen, selbst mit einem anderen ROM. Du kannst ja CM10 draufspielen und die Helligkeit selber regeln

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort
 
Ich hänge mich einfach mal mit in diesen Thread!

Ist es tatsächlich normal, dass der Akku so schnell die Ladung verliert?

Ich gehe um ca. 16 Uhr mit nem voll geladenen Akku von der Arbeit und am nächsten Morgen um 7:00 bin ich vielleicht noch bei 10%. Ich höre keine Musik, surfe nicht, telefoniere nicht. Ich nutze es eigentlich nur für Email-Empfang und Whatsapp und das nutze ich jetzt auch nicht extrem intensiv.

Selbst wenn ich über nach den Flugzeug-Modus aktiviere verliert er genauso Strom wie wenn ich es alles aktiviert lasse...

Wenn ich unter Einstellungen auf Akku gehe, ist "Android OS" der größte Energiefresser mit über 60%...

Ist das normal? Irgendwelche Tipps wie ich die Akkulaufzeit erhöhen könnte?

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.019
christoph+
C
N
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Nadre
N
S
  • sherminator
Antworten
2
Aufrufe
2.913
sherminator
S
Zurück
Oben Unten