CyanogenMod

Wenn Du den Bootkernel von CM7.1 geflasht hast, musst Du Vol Up und Vol Dwn abwechselnd drücken, nachdem das Bootlogo erscheint...

Ansonsten wären etwas präzisere Angaben zu Deinem Telefon und dem, was Du bisher gemacht hast hilfreich, dann muss man nicht rumraten...


Jens
 
ok
1 ich habe das Handy gerootet
2 ich habe Bootloader entsperrt mit S1tool
3 defy 2ndinit installiert und durchgeführt
 
ok jetzt ist cm7 drauf.
aber
1 die beiden unteren tasten leuchten hell
2 Tastatur stimmt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
boot.img hast du das richtige geflasht?
 
die bei der cm7 dabei wahr.
sie geht ja aber die Buchstaben sind nicht richtig bei der -quarz
 
Welche version von CM hast Du installiert?

Bei der Version 7.1.0.2 gibt es in der Form, in der Sie auf der CM Seite zum Download angeboten wird, Probleme.

Bitte lies Dir die Threads hier zum Thema CyanogenMOD komplett durch.
Ich hatte anfänglich ähnliche Probleme mit dem Loopen. Eine Lösung wird hier aufgezeigt (Es gibt eine veränderte Version der 7.1.0.2 bei XDA-Developers).

Das Tastaturlayout und die Beleuchtung der Tasten sind bekannte Bugs, bereits mehrfach angesprochen worden und hier gibt es auch Links für einen Fix.

Bissel lesen, das ist nicht schwer zu finden und Du lernst noch was dabei:cool2:

Viel Spass,
Jens
 
FreeXperia Project sollte doch in der 0.45 einen layout-changer drinne haben ..

habs aber noch nicht getestet .
 
habe es geschafft;)
ich finde es sollte eine Anleitung geben die einen ab auspacken des Gerätes alles erklärt.
ich habe es zwar jetzt auch so geschafft, musste mir den weg, aber durch viele links und englische Foren bahnen.
 
hi ich nochmal.
also meine Display hellichkeitt geht immer runter.
Obwohl ich sie hochstelle und auf der Position bleibt ist es nach der Tastensperre wieder dunkler
 
Ist der Cyangenmod besser als die neue android version?
 
Muss der Bootloader offen sein um cm7 zu installieren?
 
Ist hier nix mehr los???
 
Muss offen sein. Mitgelieferter kernel muss geflasht werden!

Gesendet von meinem SK17i
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Ok, danke für die antwort;-) wo finde ich eine cm7 version für das mini pro und eine cwm version die läuft?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.018
christoph+
C
N
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Nadre
N
N
  • NastyCem
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Goezinho
G
Zurück
Oben Unten