Facebook für Aldi Talk

D

DonLukas

Neues Mitglied
0
Hallo :)
also ich habe Aldi Talk und würd gerne umsonst in Facebook gehen aber immer wenn ich auf 0.facebook.com geh, dann wechselt der Link automatisch in m.facebook.com & dann kostet es, wenn ich z.B in der Schule bin oder so.

Kann mir jemand helfen?

Danke :)
 
0.facebook.com gibts nur für E-Plus Kunden. Daher wirst du bei deinem Provider auf m.facebook.com umgeleitet, weil dir 0.facebook.com eh nix bringt.
 
Aldi Talk läuft aber über E-Plus. Bei meinem alten Handy hat es auch funktioniert und bei einer Freundin funktionierts auch..
 
Achja stimmt, dann müsstest du mal die APN-Einstellungen vergleichen. Vielleicht stimmt da was nicht.
 
Sie sagt ich muss irgendwelche Einstellungen dafür runterladen :S
 
Unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte muss bei deinem Zugangspunkt das hier drin stehen: ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen

Also Hauptsache "internet.eplus.de" ist als APN eingetragen.
 
Danke jetzt geht es aber es ladet nicht..auf welche einstellung bei netzwek modus muss ich stellen dass es funktioniert ?
 

Ähnliche Themen

B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.075
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
985
DonLukas
D
A
Antworten
1
Aufrufe
862
patrick37
P
Zurück
Oben Unten