Gerrootetes Handy auf Werkseintellung?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerrootetes Handy auf Werkseintellung? im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum.
F

FryVision

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe meine Handy gerootet und habe seitdem öfter mal Probleme, da ich das rooten nicht mehr brauche, würde ich es gerne entfernen und das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Ist das Möglich, wenn ja wie? Gibts da schon einen GUide zu?

Mein Handy ist ein Xperia Mini sk17i.

Freue mich auf eure Hilfe ;)

MfG
Fry
 
F

Fulminator

Gast
Ich würde die Frage eher im passenden Xperia-Unterforum posten.



*********************************
Tapatalk
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Hallo, einfach eine Stock-Rom überflashen.
 
F

FryVision

Neues Mitglied
Woher bekomme ich denn eine?
 
S

sweatbox

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ist eine zu finden. Einfach gewünschte FW downloaden. Anleitung zum Flashen brauchst sicherlich nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet: