Handy auf Original Android zurück stellen

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Nomex

Nomex

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich bin ja immer noch dabei ein Mini Pro mit einer Costum Rom zu installieren.

Da es aber nicht mein Handy ist, wollte ich mal fragen, ob man es auch danach wieder in Originalzustand bekommt.

Ich kenne das von Früher, dass Pc-Companion von Sony das Handy erkannt hat, egal welche ROM installiert ist und dann das Handy zurück setzt und die originale Sony Rom installier.

Problem: Pc-Companion erkennt das Handy einfach nicht. Egal was ich schon versucht habe. Habe unter WIn7, Win 8.1, Win10 Probiert.

Gibt es da andere Möglichkeiten?
Gibt es die Originale Rom als Download und per Flashtool drauf?

Danke
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Nomex Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro 0
Similar threads
Handy Unlock
Oben Unten