Handy auf Original Android zurück stellen

Nomex

Nomex

Dauergast
445
Hallo,

ich bin ja immer noch dabei ein Mini Pro mit einer Costum Rom zu installieren.

Da es aber nicht mein Handy ist, wollte ich mal fragen, ob man es auch danach wieder in Originalzustand bekommt.

Ich kenne das von Früher, dass Pc-Companion von Sony das Handy erkannt hat, egal welche ROM installiert ist und dann das Handy zurück setzt und die originale Sony Rom installier.

Problem: Pc-Companion erkennt das Handy einfach nicht. Egal was ich schon versucht habe. Habe unter WIn7, Win 8.1, Win10 Probiert.

Gibt es da andere Möglichkeiten?
Gibt es die Originale Rom als Download und per Flashtool drauf?

Danke
 

Ähnliche Themen

Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
594
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten