Handy Unlock

Nomex

Nomex

Dauergast
445
hi

ich habe hier ein Mini Pro liegen und wollte dies mit einer anderen Rom bespielen.

In den Anleitungen wie hier sollte das handy erst geunlocked werden: UPDATE: Smartphone-Tuning: Android rooten und ROM tauschen – Seite 24 – igor´sLAB

ich habe auch dieses tool versucht: SE Bootloader Unlocking v1.6 by quangnhut123 - Update 27/03/2012
aber das läuft wohl auch nur über die abgeschalteten Server.
Dadurch bekommt man immer nur leider Fehler. Habe schon verschiedene Betriebssysteme (10, 7, XP) versucht.

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich auf das Handy eine andere Rom bekomme?
Hoffe hier ist noch jemand aktiv und weiß wie es geht :)

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
Metaln00b
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Metaln00b
Metaln00b
K
Antworten
8
Aufrufe
14.023
kneides
K
Zurück
Oben Unten