hilfe gesucht für die herstellung einer ftf fürs sk17i

noob_fl

noob_fl

Dauergast
435
salve liebe flashoholiker

vielleicht habt ihr ja schon das tutorial gelesen wie man das xperia mini pro downgradet... der einzige hacken, sozusagen der makel dabei ist, dass es keine deutschsprachige ftf gibt fürs pro...

also bräuchte ich, um android-hilfe.de zu optimieren etwas hilfe

da gibts zwei möglichkeiten

möglichkeit eins (da kann mir dexxmor sicher helfen als mintuser :D) - ich habe ein windows in der VM am laufen, aber ich bin scheinbar zu blöd das internet durchzutunneln... USB krieg ich hin und internet hatte ich, als ich noch mit der debian edition gearbeitet habe auch hingekriegt, aber irgendwie schaff ich es nicht das internet in die vm zu kriegen *nerf* (mint 13 xfce)

welche einstellungen brauch ich dazu? Benutzerrechte? einstellungen bei der Viritual mashine? wenn ich das zum laufen bringen würde, könnte ich eine FTF herstellen und so das tutorial vollenden und jedem eine Gingerbread firmware zur verfügung zu stellen die ohne zu rooten das richtige tastaturlayout hätte

möglichkeit zwei

jemand der ein mini pro besitzt und bereit ist sich auf Wotanserver zu registieren und dort die entsprechende firmware (generic German fw version .42 downzuloaden und das ftf anhand

How to Create an FTF file of Your Xperia ICS Firmware « Vijay's Tech Encounters

dieses tutorials zu extrahieren

die 2 euro würd ich natürlich übernehmen und auf euer Paypalkonto überweisen

mfg

noob.fl
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.882
tutur
tutur
C
Antworten
2
Aufrufe
1.909
chaoshg
C
M
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten