Kann Xperia Mini Pro nicht relocken!

D

DerNouty

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich hab auf mein Xperia Mini Pro die Cyanogenmod erfolgreich gepackt. Da ich es verkaufen will, will ich es auf's Werkszustand zurücksetzen.

Ich mache alles nach Anleitung, Treiber sind installiert und wurden erkannt.

Doch leider schaffe ich es nicht, die Original-tft-Installtion auszuführen, damit ich es mit PC Companion updaten kann.

Anbei der Screenshot.
 

Anhänge

  • funzt nicht.PNG
    funzt nicht.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 327
Es müsste eigentlich reichen, wenn du den Bootloader wieder lockst und anschließend über SUS dein Handy reparierst.

Dann sollte die org. Sony Software wieder drauf sein.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Sorry, aber mit welchem Tool stelle ich das an? Hab auch die Boot.img geändert.

Und hab keine Ahnung wie das geht.
 
Mit welchem Tool hast du den Bootloader denn unlocked ?
Einige Tools bieten auch an den Bootloader wieder zu locken.

Du kannst aber auch erstmal so probieren über SUS dein Handy zu reparieren.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Hardy32 schrieb:
Mit welchem Tool hast du den Bootloader denn unlocked ?
Einige Tools bieten auch an den Bootloader wieder zu locken.

Du kannst aber auch erstmal so probieren über SUS dein Handy zu reparieren.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)

Hab über Flashtool den Kernel geflashed und dann über den Bootloadeder die cmd-zip installiert.
 
In deinem Screenshot sieht man, dass du eine tft ausgewählt hast, die für ein Handy aus der x10 Reihe ist. Vielleicht liegt da das Problem.
Ansonsten schau mal auf der XDA Seite, dort findest du ein Unlock Tool mit dem du auch wieder einen Relock durchführen kannst.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Hardy32 schrieb:
In deinem Screenshot sieht man, dass du eine tft ausgewählt hast, die für ein Handy aus der x10 Reihe ist. Vielleicht liegt da das Problem.
Ansonsten schau mal auf der XDA Seite, dort findest du ein Unlock Tool mit dem du auch wieder einen Relock durchführen kannst.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)

Das ist die richtige ftf. Die gif war immer falsch. Versuch's gerade mit dem SUS.

Okay. Ich versuch's. Falls ich nochmal irgendwie nicht klar komme, melde ich mich.

Danke für deine Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
485
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.034
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten