Keyboardfehler bei Custom Rom

A

alki xDD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende CustomRom installiert [ROM][JB 4.2.2][ALL MDPI] LiquidSmooth v2.1 - 07/06/13 - xda-developers
Zudem habe ich als Keyboard noch diese zusätzlich installiert [APP][MOD][4.0+] Xperia Z Keyboard Full Fix "MultiLang" Updated 04-04-13 - xda-developers!

Mit der Rom ist alles super, stable, flüssig, kann ich nur empfehlen. Allerdings ist es leider nur die Tastatur des Xperia Z und damit ist keine Hardware Tastatur im Symstem implementiert. Dadurch kriege ich Probleme beim Schreiben.
Wenn die Hardware Tastatur eingestellt ist, erscheint die Software Tastatur nicht.
Wenn die Hardware Tastatur deaktiviert ist, erscheint zwar die Software Tastatur gleichzeitig erscheint diese aber auch wenn ich die Hardware Keyboard nutzen will & das ist schon ziemlich nervig.

Kennt jemand eine Lösung für da Problem? Vielleicht eine portierte Xperia Mini Pro Keyboard Datei die ich nutzen kann?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Matthias :)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2287877&page=1
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.872
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten