{Mini/MiniPro/Active/Live}[DEVELOPMENT] - CM10 - FreeXperia Project

ich werds mal probieren, nur seh ich nicht ganz durch, welche google apps ich nehmen muss. hab ihr einen link für mich?
 
danke. mein gedanke war, nur die play store app zu installieren und mir den rest von google zu schenken. in dem achiv ist aber keine app dafür. wahrscheinlich wird das über die einzelnen dateien geregelt. kann mir einer sagen wie ich das anstellen muss?

noch ne frage:
wenn ich die CM10 jetzt teste und dafür den kernel 137 aufspiele, funktioniert dann im notfall mein gesichertes CM9 image noch, welches mal mit kernel 132 installiert wurde. normalerweise schon oder unterscheiden sich die kernel für CM9 & 10 zu stark?
 
Zu 1. Normalerweise heist der Playstore "Vendor.apk" und nur den Market installieren wird nichts bringen, sind zu viele abhängigkeiten vorhanden.
Zu 2. Nein wird nicht gehen, sind zu unterschiedlich.
 
Market ist phonesky.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-Btz und Dexxmor
Telemuddi schrieb:
Market ist phonesky.apk

das ist so korrekt, wenn ich den login service noch installiere, kann ich mich mit meinem account anmelden. jedoch funktioniert das trotz allem nicht.
hab jetzt schlussendlich doch die kompletten google apps installiert. schmeiß ich den unnötigen mist eben wieder runter.

hab jetzt die fxp 138 installiert, bei der 137 ging der kernel nicht. erste eindrücke kann ich jetzt noch nicht zusammenfassen
 
mickey*S schrieb:
hab jetzt schlussendlich doch die kompletten google apps installiert. schmeiß ich den unnötigen mist eben wieder runter.

mach ich auch immer so ;)
 
Damit ich die ganzen unschlüssigen evtl. doch dazu überreden kann, auf Custom-ROMund CM 10 umzusteigen, gibts mal ein paar Screenshots.

Das ursprüngliche Stockmenü kennen ja alle. Mit Cyanogenmod 10, dem Apex Launcher und nem MIUI-Iconpak lässt sich daraus bspw. sowas basteln:

screenshot_2012-10-20u6kk5.png
screenshot_2012-10-209wjvb.png

Im Gegensatz zu ParanoidAndroid (das leider noch einige Bugs hat), läuft CM 10 absolut flüssig, mit ein wenig Overclocking sogar überaus rasant. Da man die Möglichkeit hat, die ganze Crapware zu entfernen, erhält man auch insgesamt deutlich mehr Akkulaufzeit.

Also Leute, gebt euch nen Ruck und lest euch ins Thema ein! :)
 
  • Danke
Reaktionen: brot und Dexxmor
Dexxmor schrieb:
Auf meinem Pro (ohne mini) läuft es schon sehr anständig :D

da gibts zum glück den Lupus kernel... die FXP kernels sind alle so unglaublich träge :ohmy:

am montag sollte mein mini pro kommen, dann wird gleich mal geunlockt und dann geguckt wies mit CM10 darauf so aussieht :D
 
@Pinaccle, kein cm10 Theme? Gibt auch welche fürs Mini, also mdpi.
@noob_fl, wie viele slider hast du eigentlich? :D

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D
 
Dexxmor schrieb:
@Pinaccle, kein cm10 Theme? Gibt auch welche fürs Mini, also mdpi.
@noob_fl, wie viele slider hast du eigentlich? :D

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D

Tatsächlich? Na dann muss ich mich mal ein wenig im XDA danach umsehen, oder haste spontan nen Link für mich?
 
Dexxmor schrieb:
@noob_fl, wie viele slider hast du eigentlich?

nachdem ich mein DZ doch noch verkauft habe zz nur noch einen :D (d.h. ab montag dann zwei :D)

aber was anderes als sliders kommt mir nie wieder unter die finger... ich habs mit dem Xperia S versucht - habs verkauft und wieder ein Pro gekauft...

hehe, ich hab mir auch schon überlegt, ganz ketzerisch ein Windows surface mal genauer anzusehen... weils eine tastatur hat *lol*

btw, das bringt mich gerade drauf dass ich auch hier nocht mein QWERTZ till death manifest mal posten könnte *lol*
 
Das mit den lahmen FXP Kerneln hab ich auch festgestellt leider gibt es jedoch keinen CM10 kompatiblen fürs sk17 :( Fürs Ray gibts so schöne Kernel aber leider bringt das nur meiner Freundin was...
 
moin,

habe gerade glesen, dass CM10 released wurde. Leider nicht für mango.
wie ist den der derzeitige stand von cm10 auf dem ski17?
 
Akutell ist FXP146, relativ stabil viele Fehler wurden behoben aber ich würde sagen FXP147 ist dann das stabilste(youtubecrash etc).

Gestern wurden die Android 4.2 Sourcen freigegeben, CM10.1 kommt also bald :)
 
Da muss ich wiedersprechen ;) Das FXP Team schaut sich den Code an, und erst dann entscheiden sie. CM11 wird es aber für die 2011er Reihe definitiv nicht von FXP geben.

hy all
probably many are wondering what happening
we are trying to fix all things so that you can enjoy am cm official release
probably cm10 will be last FreeXperiaProject release on all 2011 devices
(we can not say more unless we see 4.2 code)
thanks to all who supported us on this long journey
CU on the other side

Jerpelea
FreeXperiaProject

Quelle: xda-developers - View Single Post - {PRO}[DEVELOPMENT] - CM10 - FreeXperia Project
 
Mein Satz sagt NICHT direkt aus das es für die 2011er kommt:p

Von CM11 ist auch nirgendwo die Rede sondern von CM10.1 und das wird auf android 4.2 basieren.;)
 
Selbst 4.2 ist unsicher

probably cm10 will be last FreeXperiaProject release on all 2011 devices
(we can not say more unless we see 4.2 code)
 
Abwarten und Tee trinken ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten