Problem mit ROM aufspielen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit ROM aufspielen im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum.
S

sebastianspanily

Neues Mitglied
hallo ich bin anfänger und habe ein problem

ich wollte mir diese rom aufspielen : [ICS][MINI|MINIPRO|ACTIVE|LwW] ExMIUIv4 3.2.8 [13/02/17] - xda-developers

weil da stand auch das es mit locked bootloader geht (ich habe locked bootloader) .
ich habe mein handy auch gerootet und cwm via xparts aufgespielt (handymodell xperia mini st 15i mit ics android version: 4.04 und kernel version kernel version : 2.6.32.9-perf und Build number : 4.1.B.0.587 ) als ich mit dem flashvorgang fertig war hat sich nichts vom design her geändert , also es war alles so wie vorher nur das fehlermeldungen kanmen (leider wurde storage cability beendet) und dann habe ich das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dann war mein root weg. ich habe versucht mit flashtool zu rooten aber es geht jetzt nicht mehr. PS ich habe locked bootloader ich bedanke mich im voraus .
gruß : sebastian
 
W

w3nZ

Experte
Du hättest vorher im CWM einen full wipe machen müssen.

Du musst jetzt wohl von vorne anfangen, also Stock Rom flashen, rooten, CWM etc..
 
S

sebastianspanily

Neues Mitglied
okay danke schön ich versuchs mal danke im vorraus