Probleme beim flashen von ROMs!

Gii226

Gii226

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Leute,

hab da mal ne Frage an alle Mini-Flasher!?! :flapper:

Irgendwie bekomme ich auf mein Mini (SK15i) keine ROM rauf!!!
Bootloader is offen (per S1Tool und Nadel), nutzte den Rage Kernel und das alles mit Stock FW, soweit so gut, sobald ich aber eine ROM (nach Anleitung) flashe hängt mein Mini beim SE Logo (kommt also nicht mal zur Bootanimation). Habe es mit HYBROM und Flush78 probiert und bei beiden das selbe Ergebnis :confused:...
Zu allem Übel kommt noch hinzu dass ich mit der Rage Kernel CMW nicht auf meine SD-Card zugreifen kann (Can't mount SD Card...), muss halt immer manuell die v2 von nAa draufhauen. Das heißt, immer wieder Stock ROM flashen - rooten - CWM updaten - und dann Restore...

Edit: SD Problem durch formatierung behoben, besteht nur noch das Erste! :D

Bin etwas gefrustet, hatte mit meinem M1 und M2 nie solche Probleme beim und nach dem flashen...

Hat jemand ne Idee!?! Danke im vorraus!

Gruß gii
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
550
dabayer
D
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
M
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten