Root 4.1.B.0.587 ICS 4.0.4 Stock Rom mit AZERTY

M

MiniProRalu

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
Zuerst einmal danke für den freundlichen Empfang hier

Doch nun zu meinem Problem:
Ich besitze ein Mini Pro sk17i mit AZERTY Hardware Tastatur, welches ich schon mal unter dieser Anleitung gerootet habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nogen-9-1-qwertz-gapps-all-in-one.313915.html

Mein einziges "Problem" dabei war aber, dass auf dem Handy danach keine Stock Rom mehr läuft.

Mit der Zeit habe ich nach einer Stock rom gesucht, die meinem Handy entspricht. Bei der Suche war ich aber nicht erfolgreich, da das Handy danach entweder keinen Root Zugriff mehr hatte, es die AZERTY Hardware Tastatur vom Layout her in ein QWERTZ oder QWERTY Layout umgewandelt hatte, oder es einfach nicht mehr startete.

Folgendes müsste ich also irgendwie hinkriegen:
-Eine Stock Rom mit ICS 4.1.B.0.587
-mit AZERTY Hardware Layout
-und Root

Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich so etwas herbekomme? Oder auch einfach nur eine Stock Rom, die Root besitzt zum flashen? (Ich denke, dass es Methoden gibt, das Hardwarelayout im nachhinein zu ändern)

Oder hat jemand noch eine ganz andere Idee?

Vielen Dank im Vorraus
MiniProRalu
 
Stockrom flashen, PreRoot Kernel flashen (dieser sollte mit der ROM kompatibel sein), Tastatur layout ändern, fertig :)

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Hallo
Danke für die schnelle Antwort Dexxmor
Stockrom 4.1.B.0.587 ist geflasht
Habe es mit einer Stock rom aus Frankreich (generic french) gemacht (Die haben azerty ;) ) :
DepositFiles
Bräuchte nun einen Preroot Kernel, der mit der Rom kompatibel ist
Wenn jemand so etwas findet bitte antworten
Bis dahin
MiniProRalu
 
Ja Vielen Dank es läuft und das auch noch mit Root Rechten
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.042
bluedesire
bluedesire
4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten