Rooten klappt plötzlich nicht mehr!

M

Martininii

Neues Mitglied
7
Ich habe nun mittlerweile das dritte Mini Pro. Aber das letzte jetzt, da habe ich probleme es zu Rooten. Ich habe das Telefon auch nur sehr schwer bekommen können, da es kaum noch welche davon gibt.
Es ist auch ein Problem SuperSu zu installieren. Im Playstore gibts die App scheinbar nicht mehr und mit Flashtool klappts auch nicht.

Hat jemand eine Idee? Ich habe ein fertiges System, vom altem Mini Pro, welches ich nur noch darauf bekommen will, aber ohne geöffneten Bootloader, keine Chance. Oder doch?

Mit SEUS das Telefon komplett neu zu installieren, klappt wegen fehlender Unterstützung auch nicht mehr...
 
Wie meinst du das? Wie man Stock rootet? Zumindest 2.3.4 glaube ich war's, Steht hier im Forum drin...
Zum rooten habe ich "SuperOneClick2.3.3-ShortFuse.zip" genutzt....
Damit wird sich gleich SU User geflasht...
Das war's eigendlich.
Das Flashtool in der Version 0.9.8.0 wird noch gebraucht... Für einen Kernel glaube ich.... Das war's...
Wenn irgendwelche Dateien gebraucht werden... Einfach Bescheid sagen.... Ich habe sie alle noch.... Inklusive Treiber und alles....
[doublepost=1539503817,1539501689][/doublepost]Ich glaube dass ging folgendermaßen....
Mit dem Flashtool die 4.0.2.A.0.42 mit dem Flashtool flashen.... Dann mit SuperOneKlick rooten fertig ist es...
 
Oh danke! Vielleicht hab ich auch einfach vergessen gehabt wie es genau ging. Gerootet hab ich es nun. Jetzt fehlt mir nur noch die Sachen zum Bootloader öffnen. Den Code habe ich bereits. Aber ich bekomme irgendwie nirgends das Programm zum Öffnen des Bootloaders. Sowie die Flashdatei für das Recovery.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
K
  • karl38
Antworten
3
Aufrufe
1.676
MiniProX10
M
Zurück
Oben Unten