SK17i von CM12 downgraden (CWM etc.)

Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo Leute,
ich habe vor einigen Monaten auf meinem SK17i CM12 installiert. Das war die Version, die den internen Speicher umpartitionierte und /data auf die SD-Karte auslagerte.
Allerdings bei einem Update hatte ich nur noch Bootloop, so dass ich im Anbetracht des Alters ein neues Smartphone gekauft habe ;)

Nun wollte ich testweise wieder CM9 aufspielen, damit ich sowas wie ein Zweithandy habe, allerdings komme ich beim Flashen der Boot.img nicht mehr ins CWM rein. Das könnte vielleicht an den Partitionen liegen - nur wie mache ich die Neuaufteilung wieder rückgängig?

Wäre klasse, wenn jemand helfen kann, wenn nicht, auch schade :laugh:
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
555
dabayer
D
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
C
Antworten
2
Aufrufe
1.918
chaoshg
C
Zurück
Oben Unten