suche swap fähigen kernel

V

verpeilt2007

Neues Mitglied
1
habe das:
SK17i mit ics 4.1.B.0.431

habe den kernel boot_EXtendedStockKernel_SK17i-v2.img drauf

jedoch ist dieser kernel nicht in der lage den ram auf sd zu swappen.

welcher kernel ist swapfähig ?
 
Nja SWAP-Fähig sollte per root eigtl. jeder Kernel unterstüzten, ein custom Kernel erst recht, sofern busy Box installiert ist.
Bei XDA hab ich ne Methode gefunden, die nicht viele Terminalskills benötigt.

Klick Mich!

Ansonsten setz ich mich gern mal hin und schau wie weit ich mit der regulären Linux-Methode komme, denke aber das es kein Problem sein dürfte.
 
  • Danke
Reaktionen: verpeilt2007
Hier steht SWAP-Support-Enabled

RageKernel

Vllt klappts ja :)
 
danke werds gleich mal testen
 
zu dem RageKernel ist mir etwas Negatives aufgefallen, ROOT bzw. su hat nicht immer eine Funktion es verhält sich dann so als ob ich kein ROOT hätte sowohl die GB als auch die ICS Version des RageKernels, ich denke mal die Auto ROOT Funktion des Kernels behindert das System irgendwie?

mein SK17i Läuft Aktuell mit Android 2.3.4 (SE Stock ROM)
auch wurde der RageKernel Geflasht (FASTBOOT) danach die DATA Partition über CWM Formatiert, der Kernel Verhält sich Trotzdem so gibt es eventuell einen Anderen Custom Kernel für die Stock Rom ohne Auto ROOT oder einer der funzt er sollte Z-RAM oder Swap-RAM unterstützen
Danke im vorraus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
989
alki xDD
A
N
Antworten
1
Aufrufe
1.487
Natzer
N
D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
1.458
dabayer
D
Zurück
Oben Unten