Update nach Root

T

Thocs

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe heute mein Mini Pro auf .58 geflashed und gerootet. Meine Frage ist jetzt ob ich mein Handy updaten kann ohne das mir die root Rechte verloren gehen.

MfG,
Jan
 
Nur wenn Du per FOTA updatest. Das ist aber (momentan) nur von der .42er Firmware möglich, nicht von der .58er. Sobald Du per SEUS oder PC Companion updatest, sind die root-Rechte weg!
 
hmm soll man da noch Antworten ?
wurde schon glaub ich mehrmals gesagt hier an Bord.

per SEUS, PC Companion ist der root futsch :ohmy:
per OTA ist er noch vorhanden. :tongue:
 
Okay danke ;)
 
Hi,

ich habe mal eine Frage: Ich selbst bin iPhone-User (*duckundweg*), meine Freundin aber hat ein Xperia mini pro, wollte ihr da das neue 4.0 (0.69) draufmachen, was es angeboten hat. Da hat mal wer irgendwas gemoddet, um diese ganze Crapware eben wegzubekommen (da ist u.a. eine App namens "SuperUser" installiert)...

Da ich aber keine Lust habe mich in das Rooten etc. reinzulesen (wie gesagt, das Handy wird nicht von jmd benutzt, der unbedingt davon was versteht bzw. es braucht, nur der Müll sollte runter), habe ich eben hier gelesen OTA Update lässt alles wie es ist. Wenn ich das aber anwähle, startet er mehrfach neu, installiert brav, aber nach dem finalen Reboot kommt dann eben: Update fehlgeschlagen.

Hm, jemand da eine Idee?
 
Hmm wenn du dich bisschen rein gelesen hättest würdes du wissen das :
Wenn man rootet und verschiede Apps löscht das OTA nicht mehr funktioniert.
Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
mit pc companion sollte es gehen. update auf .69 und alle nutzlosen apps sind wieder da :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten