Völlig verkehrter ClockWerkMod?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

chilchiubito

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe versucht den Cyanogenmod 10.0 und danach 9.1 zu installieren. beides endete im Bootloop. Habe Standarddinge wie wipe cache, Factory reset etc. schon versucht.

Im CWM mode steht auch nicht SK17i sondern Xperia Arc.. wieso auch immer?!
Kann mir jemand sagen ob das Handy somit gebricked ist?

Flashtool wurde agewendet, der fastboot mode Funktioniert und ich habe auch schon versucht eine img aufzuspielen, leider ohne erfolg.

Der Flashmode wiederum scheint zwar zu funktionieren( Status-LED leuchtet grün) aber das Flashtool kommerntiert dies nur so:

- Device connected with USB debugging off
- For 2011 devices line, be sure you are not in MTP mode

und es Passiertr nichts weiter. Bitte um Hilfe!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Ok Hat sich von selbst gelöst.

Bitte löschen.
 
Oben Unten