Xperia Mini Pro (Sk17i) rooten klappt nicht

Kamilos

Kamilos

Neues Mitglied
2
Ich habe bereits schon bestimmt 10 Anleitungen angeguckt, es funktioniert rein gar nichts. Ich hab das oben genannte Handy, und will es rooten, hab SuperOneKlick probiert, klappt nicht, bleibt bei dem Punkt 7 stehen beim Rootvorgang, dann hängt sich das Programm auf und am Handy geschieht gar nichts..

Hab die Methode mit dem Testpoint auch probiert, hat am Ende auch geklappt, aber ich weiß gar nicht welche Wirkung es zeigt.

Liegt es vielleicht an der Build-Nummer?
Hier: 4.0.2.A.0.69

Android-Version lautet 2.3.4


Funktioniert das ganze überhaupt oder mache ich mir die ganze Mühe umsonst? Weil es spricht immer alles dafür, ich habe die Treiber, alles was ich dazu brauche. Es klappt am Ende immer doch net.

Mit freundlichen Grüßen


Kamil
 
mit der .69 funktioniert es ohne Bootloader nicht.
du musst erst auf die .42 flashen dann kannst du rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: Reipert und Kamilos
Hallo Kamilos

du musst zuerst dein handy bzw die Firmware runter auf 4.0.2.A.0.58 flashen

die beste beschreibung ist hier https://www.android-hilfe.de/forum/...r-crapware-entfernen.204726.html#post-2727039

und mache es am besten per wotan server musst dich nur einmal anmelden und dann klappt es

wenn du dann auf die .58 geflasht hast via Superklick root rechte geben und per OTA also wlan auf .62 upgraden damit behälst du deine root rechte

für die Build number 4.0.2.A.0.69 gibt es leider noch kein Root ohne das man die Garantie versemmelt

MFG Reipert
 
  • Danke
Reaktionen: Kamilos
Was ist dieser WOTANSERVER?
ich war auf der seite und ich hab festgestellt dass ich dort gar nix runterladen kann, und es kostet auch was.

immer wenn ich diese firmware datei runterladen will dann kommt dass die datei iwo entfernt wurde ich find diese firmwaredatei nicht. #


mfg

kamil
 
Ja okay danke..das habe ich schon bereits ausgeführt, und es hat eben an dem Punkt gehakt, wo sie von mir Geld verlangt haben.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.882
tutur
tutur
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten