Xperia Mini Pro - Tastaturbeleuchtung

freesy

freesy

Neues Mitglied
1
Tech. daten:

Xperia Mini Pro
Modell Nr. SK17i
Android vers. 2.3.4
Kernel vers. 2.6.32.9-perf

fragen:

Moin, sagt mal besteht die Möglichkeit das man die Tastaturbeleuchtung permanent schalten kann sobald das Display aufgeschoben wird, vielleicht mit Mod oder APP oder ähnliches, wenn ja wie?

Denn es nervt ungemein, das ständig das Licht aus geht nach 1-3 sec.

Für hilfe wäre ich dankbar

Richi
 
Würde mich auch interessieren. :)

Gesendet mit SK17i
 
oder komplett ausschalten? bei meinem weißen störts mehr als es nutzt
 
Hat jemand dazu mal was gefunden? Finde auch, das die Beleuchtung bei einem weissen model mehr stört als hilft (kostet bestimmt auch unnötig Akku) denke ist nur im stockdunkeln sinnvoll...kann man die Beleuchtung irgendwie deaktivieren (habe root)? Danke ausdroid
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten