Xperia Mini ST15i Baseband 77?

Z

*zahni*

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen wie ich an die neue Baseband 77 komme?
Hat jemand nen Link zu der .ftf? Ich finde leider immer nur Links zu 64,66 und 70.

Danke für eure Hilfen!
 
Ja, eigentlich sollte es auch beim St15 Mini gehen. Die sollen bei allen 2011 Xperias gleich sein. Habs aber auch nur gelesen und nicht getestet.
 
sweatbox schrieb:
Kenne mich in bb nicht so aus, weswegen ich mich bisher hierrauf nicht gemeldet hatte ... aber kann man einfach die Baseband vom sk17i auf ein st15 flashen?

Neee, genau das funktioniert nämlich nicht! Ich finde auch immer nur überall das Baseband fürs sk17i aber nie fürs st15i :mad2:
Baseband 77 soll im übrigen deutlich bessere Signalstärke bieten!
 
Im thread stand, dass es ohne Probleme ging, aber ich hatte auch, wie gesagt nicht alles gelesen.
"For you information, I update baseband (.77) on my St15 Mini with JB 4.1.1 and I don't notice low sound...
About battery drain, I can't really say yet because it's the weakness of actual unofficial JB roms."

Hast Du es denn schon probiert?
 
Jep, hab das auch gelesen, aber Update bricht immer mit ner Fehlermeldung ab.
Ich vermute mal, das bei JB 4.1.1 Baseband automatisch mit geupdated wurde....
 
Cool ich hab endlich nen Link gefunden :rolleyes2:

Also falls es noch jemanden interessiet:

HIER
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten