Hab ne Frage zu Cyanmod 7.2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hab ne Frage zu Cyanmod 7.2 im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro im Bereich Sony Ericsson Xperia Pro Forum.
A

adl88

Neues Mitglied
Hallo, Leute. Bin neu hier.

Ich suche ein Rom das möglichst stabil, bugfrei, fehlerfrei usw läuft. Aktualität interessiert mich eher weniger da ich auch kaum Apps brauche/habe. Da 7.2 nun das einzige Rom ist was vom offiziellen Macher als Stable Version released wurde, liegt die Vermutung ja nahe das ich damit nichts falsch machen würde. Trotzdem wollt ich mal fragen ob irgendwelche Probleme bekannt sind und das Stock Rom Android 2.3 möglicherweise sogar besser läuft. :smile:

4.0 kann man ja eh vergessen.. :unsure:
 
T

the-unknown

Dauergast
Das einzige, was mich gestört hatte: die Tastatur ließ sich nicht ganz so komfortabel nutzen.

Sonst spricht für mich nichts dagegen
 
A

adl88

Neues Mitglied
Inwiefern? Habe lediglich gelesen das Y und Z wieder vertauscht sind. Man das aber umstellne kann.
 
T

the-unknown

Dauergast
bei der stock software kann man, wenn man "ßöäü" etc schreiben will kurz die taste halten, der umlaut erscheint und weiter gehts. bei cm muss man den buchstaben erst bestätigen. bei den umlauten z.b. einfach durch ein enter. man gewöhnt sich dran, aber es ist halt etwas unkomfortabler
 
A

adl88

Neues Mitglied
Ahsu, na wenns weiter nichts ist. Ich werds einfach mal testen. :smile: