Hab ne Frage zu Cyanmod 7.2

A

adl88

Neues Mitglied
0
Hallo, Leute. Bin neu hier.

Ich suche ein Rom das möglichst stabil, bugfrei, fehlerfrei usw läuft. Aktualität interessiert mich eher weniger da ich auch kaum Apps brauche/habe. Da 7.2 nun das einzige Rom ist was vom offiziellen Macher als Stable Version released wurde, liegt die Vermutung ja nahe das ich damit nichts falsch machen würde. Trotzdem wollt ich mal fragen ob irgendwelche Probleme bekannt sind und das Stock Rom Android 2.3 möglicherweise sogar besser läuft. :smile:

4.0 kann man ja eh vergessen.. :unsure:
 
Das einzige, was mich gestört hatte: die Tastatur ließ sich nicht ganz so komfortabel nutzen.

Sonst spricht für mich nichts dagegen
 
Inwiefern? Habe lediglich gelesen das Y und Z wieder vertauscht sind. Man das aber umstellne kann.
 
bei der stock software kann man, wenn man "ßöäü" etc schreiben will kurz die taste halten, der umlaut erscheint und weiter gehts. bei cm muss man den buchstaben erst bestätigen. bei den umlauten z.b. einfach durch ein enter. man gewöhnt sich dran, aber es ist halt etwas unkomfortabler
 
Ahsu, na wenns weiter nichts ist. Ich werds einfach mal testen. :smile:
 

Ähnliche Themen

L
  • Larian
Antworten
1
Aufrufe
1.439
Larian
L
W
  • waldelb
Antworten
1
Aufrufe
3.120
waldelb
W
pazback
Antworten
0
Aufrufe
764
pazback
pazback
Zurück
Oben Unten