4.0.4 Rooten

R

RiverStyle

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe mein Ray damals mit den Hersteller Tool geupdatet auf 4.0.4 so jetzt ist meine frage ob ich diese Version Rooten kann und wenn ja wie :thumbsup:
//EDIT Zu mal bei [TUT] Android 4.0.4 einspielen (inklusive Root) ein Link gelöscht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
@RiverStyle: Ich habe mein Ray auch erst vor kurzem mit der Version 4.0.4 gerootet. Wo brauchst du denn bei dem dir genannten Tutorial Hilfe?
 
Danke dir patrick37 und theExplorer ist halt doof wenn manche links nicht mehr gehen klar könnte man die Person anschreiben aber bis das wieder hochgeladen ist ^^
 
Und dann fange ich ab Punkt 3 an ?
// Zu mal bei SE Tweak runterladen ist es halt so das da im Forum auch wieder der Download nicht geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nächstes Mal fragst du im entsprechenden Thread und machst nicht einen neuen zum meckern auf.

Wenn du mal auf die letzten beiden Seiten des Tutorials schaust, wirst du diese beiden Posts finden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nklusive-root.255028-page-7.html#post-5456517
https://www.android-hilfe.de/forum/...nklusive-root.255028-page-7.html#post-5791343

Und was beinhalten diese Posts? Richtig, einmal die Firmware 4.1.B.0.431, welche ich in meiner Dropbox hochgeladen habe und zwei Versionen des SE Tweak Tools.

Von daher sind deine Sorgen um "Ach, das klappt doch sowieso nicht, weil blablabla" komplett unberechtigt. :)

MfG
ThatGangsta

P.S.: Wobei ich zugeben muss, das SE Tweak Tool habe ich erst vor 21 Stunden neu hochgeladen.
 
Nein, zum Rooten benötigst du 4.0.3, also musst du bei Punkt 3 anfangen.
 
Danke ^^ ThatGangsta und sry nochmal für den unnötigen post ^^
 
gibt es jetzt eigendlich nach so langer zeit mal mal einen direkten root für 4.0.4., bei der man nicht erst die 4.0.3 draufspielen muss?
 
also noch nicht?schade
 
hey danke, hat super easy geklappt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Dennis50300
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.562
newLG
N
M
Antworten
0
Aufrufe
5.699
MeXRay
M
Zurück
Oben Unten