1. Joseph85, 21.05.2012 #1
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute wiederholt das Phänomen, dass der akku innerhalb von 7 Stunden trotz "inaktivem" Handy von 50 auf 0% entladen hat. Ich hatte über Nacht über Quick Profiles ein Profil gewählt welches eigentlich alles ausschaltet. Lediglich Netz hatte ich, aber ohne Daten.
    Hatte das gleiche Problem letzte Woche. In der Zwischenzeit hatte ich keine Probleme, hab jedoch keine "Profil" gewählt sondern von Hand Flugzeugmodus gewählt- klar ist das noch sparsamer aber trotzdem.
    ISt jemanden dieses Problem unter ICS bekannt? Hatte es unter 2.3 auch drauf, ohne Probleme...

    Zur Info, habe KA17 drauf mit Kernel 2.6.32.9 perf sirkay@xray #6
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.