akku über nacht 50% verloren

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich hatte heute wiederholt das Phänomen, dass der akku innerhalb von 7 Stunden trotz "inaktivem" Handy von 50 auf 0% entladen hat. Ich hatte über Nacht über Quick Profiles ein Profil gewählt welches eigentlich alles ausschaltet. Lediglich Netz hatte ich, aber ohne Daten.
Hatte das gleiche Problem letzte Woche. In der Zwischenzeit hatte ich keine Probleme, hab jedoch keine "Profil" gewählt sondern von Hand Flugzeugmodus gewählt- klar ist das noch sparsamer aber trotzdem.
ISt jemanden dieses Problem unter ICS bekannt? Hatte es unter 2.3 auch drauf, ohne Probleme...

Zur Info, habe KA17 drauf mit Kernel 2.6.32.9 perf sirkay@xray #6
 

Ähnliche Themen

A
  • alinea
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
5
Aufrufe
2.087
Kallest1100
Kallest1100
D
  • Dahnee
Antworten
2
Aufrufe
1.945
Dahnee
D
Zurück
Oben Unten