1. KevkoMohr, 09.04.2014 #1
    KevkoMohr

    KevkoMohr Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hey Leute habe mir gestern bei mir CM11 aufgespielt und direkt habe ich das erste Problem da es bei uns 2 Xperia Ray gibt und beide CM11 drauf haben, haben wir beide komischer weise die gleiche MAC-Adresse :confused2::confused2:

    Nun wollte ich mal fragen was kann ich machen??
    Kann man die MAC-Adresse ändern, oder muss ich auf JellyBean 4.1.2 zurück????
     
  2. KevkoMohr, 09.04.2014 #2
    KevkoMohr

    KevkoMohr Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Weiß denn keiner etwas????:confused2::confused2::confused2::confused2:
     
Du betrachtest das Thema "ANDROID 4.4 (Cyanogenmod 11) Problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.