Baseband 77?

Ist von der ICS Version xx587
 
Gibts da nen Unterschied zum Baseband 72?
 
Ne nicht wirklich ;)
 
Könnte ich auch das Baseband vom Mini oder arc auf das ray spielen bzw. funktioniert das?
 
Flashen kannst du alles, nur Funktionieren würde es nicht.
 
ist das BB von CM9 ein anderes als das Original von Sony?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

weist, mir geht es vor allem um ein anderes modem, da ich im schlechten umts-bereich bzw. beim wechsel von 2 g auf 3g abbrüche habe. und auf nur GSM umstellen mag ich nicht.
 
Nein ist das gleiche.
 
Hallo cm9 hat kein baseband. Das ist eine Firmware die fest auf dem Handy ist. Android Version unabhängig.. Jedoch geben die cm Jungs eine Empfehlung und das war mal noch bis vor kurzem noch die 72.

Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

waldi1999
  • waldi1999
Antworten
8
Aufrufe
1.327
waldi1999
waldi1999
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
3
Aufrufe
1.078
kuemmeltuerk
kuemmeltuerk
F
Antworten
1
Aufrufe
687
flummi192000
F
Zurück
Oben Unten