1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. borg17a, 14.02.2012 #1
    borg17a

    borg17a Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jungs!

    Den Bootloader zu unlocken scheint ja recht einfach zu funktionieren. Kann ich ihn aber auch ggf. wieder locken - z. B. wenn das Update auf ICS kommt?

    Tipps werden gern gehört.

    Welche Roms und Kernels nutzt ihr? Gibts dadurch besseren Empfang?

    borg17a
     
  2. kuemmeltuerk, 15.02.2012 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    ja, relock geht.

    Durch den Kernel xyzv4 ist übrigens mein Glied 7cm größer geworden, ich habe jetzt wieder volles Haupthaar und im Lotto gewonnen hab ich auch.
     
  3. borg17a, 15.02.2012 #3
    borg17a

    borg17a Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    :thumbsup: