Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia Ray (Root)

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia Ray (Root) im Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray im Bereich Sony Ericsson Xperia Ray Forum.
A

alfonso_muskedunder

Neues Mitglied
Nein nein, wie schon erwähnt da wird nix erkannt. Auch nicht von anderen Ports. Also danke für eure Hilfe ich beende das Kapitel Handy Rettung hiermit und versuche meinen ganzen Kontakten die ich jetzt nicht mehr habe nicht allzu lange nach zu trauern.
 
A

alfonso_muskedunder

Neues Mitglied
Habe gerade eben als letzte Möglichkeit das Handy auf den Boden fallen lassen und siehe da es springt wieder an :)

Habe zwar kein Empfang, Tastatur und viele anderen Dinge funktionieren nicht aber die Kontakte konnte ich auf die SD-Karte exportieren.
Der Ordner ist laut Handy sd-card/system/pim/ . Diesen gibts aber leider nicht, kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich die exportierte .vcf Datei finde?

Danke :)
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Haha, der grobmotorische Lösungsweg,
Glückwunsch !
Und der PC erkennt das Gerät auch wieder?
Dann könntest Du ja Windoof suchen lassen.
 
A

alfonso_muskedunder

Neues Mitglied
Windows erkennt es auch wieder, ja!
Musste in den Einstellungen des Handys bei Konnektivität auf Massenspeichermodus wechseln, danach wurde mir dann auch der Ordner mit den exportierten Kontakten angezeigt :)