1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Michael166, 24.11.2012 #1
    Michael166

    Michael166 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe meiner Freundin letztens die aktuelle CM9 Nightly aufgespielt.
    Zu dem Zeitpunkt war das die vom 28.10.

    Bis auf den SIM-Sperren Bug alles ok (Performance ist halt seit 4.0.x mau, aber meine Freundin will nicht zurück zum 2.x.x Look, irgendwelche anderen ROM-Tipps?).

    Jetzt wollte ich bequemerweise die Nightly vom 11.11. über die Built-In CM Update Funktion einspielen, da gab es im CWM einen Fehler (siehe angehängtes Foto).
    Ich dachte es liegt an der Rom, aber auch mit der neueren Nightly vom 18.11. besteht der Fehler beim Einspielen.
    Auch ein manuelles Laden der Zip-File, umbenennen in update.zip, brachte keinen Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony android fehler

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.