CM10 fxp137 alltagstauglich?

P

prinz3nroll3

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,
hat jemand CM10 auf dem Ray?
Was geht noch nicht?
Alltagstauglich?
Empfehlenswert?
CM9.1 rennt ja ziemlich gut.
Gruß

Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App
 
der "Alltag" sieht wohl bei jedem anders aus, braucht man z.b. stabiles Wlan ? die letzten Seiten in FXP´s thread beantworten schon eine Menge Fragen denke ich
 
@mobiwan: ist ja nicht Sinn der Sache, immer auf ein anderes Forum zu verweisen...

ich häng mich an den Threadersteller mit seiner Frage
 
Mamamam schrieb:
@mobiwan: ist ja nicht Sinn der Sache, immer auf ein anderes Forum zu verweisen...

Ich denke wenn man konkret etwas über den aktuellen Entwicklungsstand erfahren will, geht wirklich kein Weg daran vorbei ! Dafür ist hier einfach nicht genug los. Und denglisch können wir doch alle oder wo ist jetzt das Problem ?
 
Hallo,
ganz einfach weil auch dort verschiedene Aussagen gemacht werden,
Der Thread ziemlich voll und unübersichtlich ist.

Ich dachte ein paar deutsche Nutzer hätten CM10 drauf.
Schade

Gruß und warten wir mal.

Eins der Hauptprobleme ist wohl die Kamera da die libs closed Source sind.

Gesendet von meinem Gerät mit der Android-Hilfe.de App
 
Och ich nutze Jelly Bean als zweit ROM auf meinem Pro (alle 2011er sind beinahe identisch). Ich muss sagen, läuft sehr gut und die Kamera geht mit Third Party Apps. Ist halt immer noch Alpha.
 
Habe das CM10 nur kurz ausprobiert, da doch etwas langsam.

Komischerweise läuft das Paranoidandroid 2.10 ROM aufm Ray imo viel flüssiger und recht stabil, obwohl es ja auch CM10 basiert. Daher würde ich auf jeden Fall dieses empfehlen. Aber bei 1GHz Single Core Prozzi kann man natürlich keine Wunder erwarten...
 
Dann warte bis NEON in CM10 eingepflanzt wird, das gibt nochmal ein Leistungsschub. Leider hat das Ray keinen Lupus Kernel, imho der beste Kernel.
 

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
885
Aaskereija
Aaskereija
M@r$
Antworten
89
Aufrufe
10.678
waldi1999
waldi1999
X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.195
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten