Daten nach bloßem Einrichten einer Recovery schon weg ?

K

krebs8

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Habe (mit flashtool -> fastboot flash boot boot.img) das Cyanogen-Recovery auf mein Sony Xperia Ray aufgespielt, um das Custom-ROM "ResurrectionRemix-M-v5.7.0-20160622-urushi" zu testen. Mit dem Recovery habe ich noch nichts weiter ausgeführt (kein Wipe o.ä.).

Es war nichts wichtiges drauf, aber den Whatsapp-Chatverlauf (wahrscheinlich nur die Datei msgstore.db.crypt12) habe ich vergessen vorher zu sichern.

Aktuelle Anzeige des Flashtools:

upload_2018-8-27_21-46-55.png


Kann man diese Daten noch retten nachdem das Recovery drauf ist ?
Oder zum vorherigen Stock-ROM zurückkehren, um es dann zu sichern ? (Stock-Recovery aufspielen ?)
Oder um mir jede evtl. noch vorhandene Chance nicht zu vermasseln und nicht noch evtl. vorhandene Daten zu überschreiben, soll ich jetzt besser
- ein anderes (Custom-)Recovery einspielen, um mit dessen Dateimanager meine Datei zu suchen ?
- das StockROM einspielen ?
- ein CustomROM einspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe darauf verzichtet, alles gelöscht und ein CustomROM installiert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
3
Aufrufe
19.022
Drainbread
D
Zurück
Oben Unten