Firefox OS auf´s Ray??

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
827
Bei XDA gibt es schon einen Thread, der das andeutet.
Könnte das etwas werden?:confused2:
 
Wieso fragst du immer hier? Die einzigen die hier ansatzweise Ahnung von der Materie sind eigentlich nur wir beide, vielleicht noch 1-2 andere, aber diese werden dir wohl kaum deine Fragen beantworten.

Ich habe den Thread auch gerade gesehen, es gibt mittlerweile ein neues Build, wo die dauerhaft leuchtende LED und der Gyro-Sensor gefixt wurde, aber ist leider noch nicht hochgeladen.
Und ich werde es wohl auch nie testen können, da ich meine Rays verkauft habe. ;)

Einfach mal abwarten, dafür dass er bei 0 anfängt ist das schonmal ziemlich ausgereift.

MfG
ThatGangsta
 
Da hast Du tatsächlich wieder einmal Recht........
Ich wollte doch nur mal was anstoßen......
 
Scheint zu funktionieren, jedenfalls gibt es auch ein Video dazu
Firefox OS auf Xperia Ray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.042
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten