1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mobiwan, 23.10.2011 #1
    mobiwan

    mobiwan Threadstarter Android-Experte

    download

    [​IMG]

    lässt sich genau wie die Vorgängerversion mit dem 2.3.3 boot.img rooten (wie ?) :thumbup:

    das update ist auch auf dem "normalen Weg" über PC Companion zu bekommen

    [​IMG]
     
  2. marinefighter, 23.10.2011 #2
    marinefighter

    marinefighter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    gibt es dazu auch irgendwo ein changelog? oder soll heissen die 4.... ist schon ICS? *edit gerade gesehen Android Version 2.3.4

    Danke

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
  3. mobiwan, 23.10.2011 #3
    mobiwan

    mobiwan Threadstarter Android-Experte

    hi, einen changelog habe ich dazu nirgends gefunden. Aber mit ICS hat das update natürlich wenig zu tun, es basiert weiterhin nur auf 2.3.4
     
Du betrachtest das Thema "Firmware Update: 4.0.2.A.0.42 (+root)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",