Flash Treiber

lol98lol98

lol98lol98

Stammgast
60
Hallo,

Mein Bruder hat ein Xperia Ray wo die Treiber nicht funktionieren. Wir wollen das Ray (4.1.B.0.587) zuerst rooten, dann CWM aufspielen und dann ne Rom per CWM flashen. Die Fastboot und ADB Treiber habe ich schon mit der Treiberinstaller.exe aus dem Verzeichnis "C:\Flashtool\drivers" installiert, die funktionieren aber irgendwie nicht. Hab sie schon zigmale installiert aber es klappt einfach nicht, mit meinem Xperia sola auch nicht. Ich bin wirklich am verzweifeln weil die scheiß Treiber ned funzen wollen >.< wüsstet ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Mfg lol98lol98
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Aaskereija
Aaskereija
KevkoMohr
  • KevkoMohr
Antworten
0
Aufrufe
630
KevkoMohr
KevkoMohr
G
Antworten
2
Aufrufe
987
Guiekalle
G
Zurück
Oben Unten