1. Guiekalle, 08.02.2015 #1
    Guiekalle

    Guiekalle Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich habe mein Xperia Ray mit Super Jelly Bean 5.5 auf 8.0 geflashed.
    Alles klappt super.

    Nur die Tastatur/Keyboard ist weg.

    Kann mir jemand eine aktuelle Apk zukommen lassen ?

    Wäre super, hatte mir eine apk für 4.1.2 heruntergeladen, die brachte nichts...:sad:
     
  2. Aaskereija, 08.02.2015 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Hast du überhaupt keine Tastatur mehr am Handy oder diese nur noch nicht in den Einstellungen ausgewählt?
     
    Guiekalle bedankt sich.
  3. Guiekalle, 09.02.2015 #3
    Guiekalle

    Guiekalle Threadstarter Neues Mitglied

    Habe es gelöst:

    Diese Version enthält kein KEYBOARD, welches auf der XDA Seite nur unter Bugfixing erwähnt wird. Dort gibt es dann eine zip-Datei die man zusätzlich flashen muss. Leider wird dieses Paket nicht unter Downloads, wo auch auch das ROM zu finden ist, hinterlegt.
    Aber nun funzt es.:thumbup:

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2015
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.