1. Dennis50300, 27.05.2016 #1
    Dennis50300

    Dennis50300 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich meld mich auch mal wieder.

    Ich nutze momentan noch unofficial legacyxperia 11 (LuPus-Kernel ?!???)

    Anscheinend ist 12 mittlerweile schon draussen...
    Hauptsächlich hätte ich aber ganz gerne nen Ersatz für das Flashtool, zuletzt im Einsatz hatte ich "flashtool-0.9.19.8-windows" auf Windows 7 afaik, was natürlich auf Windows 10 nicht mehr funktioniert und desweiteren würde ich ganz gerne auch oder besser noch etwas für Ubuntu haben wollen ;-)

    Ist aber nicht wichtig, also nicht sofort gleich euer Wissen komplett auf den Kopf stellen, mein Xperia Ray hat mittlerweile ganz schön gelitten, es ist gut verbogen/verbeult und der Lautsprecher ist im Eimer, eventuell kann mir aber jemand was empfehlen was sich dann auch wieder möglichst sehr ähnlich CyanogenMod(den) lässt :p ;-)

    Gruss Dennis
     
  2. Aaskereija, 27.05.2016 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Hallo Dennis50300,

    wie kommst du auf die Idee das Flashtool auf Windows10 nicht mehr funktioniert? Das tut es tadellos. Und für Linux gibt es ebenfalls schon lange eine Version.
     
Du betrachtest das Thema "Flashtool, W10 und oder Ubuntu... ROM ??" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.