Gallery App zeigt zu viele Bilder an....

A

aldebaran_prime

Neues Mitglied
0
Hallo, als Neuling hier habe ich gerade erfolgreich mein Ray auf CGM9.1 geflasht. Läuft soweit gut - ABER:
In der Gallery-App werden mir nun alle Bilder der Album-Miniaturen meiner MP3 Sammlung angezeigt - das gab es mit dem Orignial-ROM nicht.
Weil ich ziemlich viel Musik auf meiner SD Card hab, finde ich meine "richtige" Fotos nun nicht mehr.

Weil ich dachte, das Problem liegt in der orginal Android CGM9.1 Gallery App, habe ich ich mir eine andere Gallery App aus dem Playstore installiert - die zeigt aber nun auch zuviel an.

Wo kann man CGM (9.1?) einstellen, dass die Foto-Gallery nur bestimmte Verzeichnissse und nicht die ganze CD Card inidiziert/anzeigt?
 
Du hast ja recht - Jelly Bean ist wirklich besser - ich wollte bei den ersten Versuchen aber auf Nummer sicher gehen.
Also habe ich jetzt 10.0 installiert und bin im Wesentlichen total begeistert! Schnell und schön!

Mein Problem mit den zu vielen Bildern in der Gallery hat sich aber nicht gelöst - es werden immer noch alle Bilder der Musikalben mt dargestellt.

Gibt es vielleicht noch andere Tipps?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.111
krebs8
K
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
0
Aufrufe
1.030
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
F
  • flint1164
Antworten
0
Aufrufe
931
flint1164
F
Zurück
Oben Unten