Gouvernor SmartassV2 unter JJ Hybrid v3.2 einstellen. Wo?

S

StarDave

Gast
Hi,

ich hab mir JJ Hybrid v3.2 draufgespielt, weil ich dafür kein Bootloader unlocken muss. Soweit funktioniert alles super. Nun würde ich aber auch gern als Governour SmartassV2 einstellen, leider ist das weder in der ROM Control noch bei No-CPU frills möglich.

Wisst ihr wie ich diesen als Profil nachträglich installieren kann?
 
Überhaupt nicht, dafür brauchst du einen Kernel der den Governor unterstützt und das tut der stockkernel nicht.
 
About a day and a half.

JJ Hybrid 3.1
Governor Smartassv2
IO scheduler SIO
screen brightness around 25%
Always on 3G
Use WiFi frequently too.
lots of music + games!

CustomKernel, erkennst du an dem IO Sheduler.
 
Ah mein Fehler...naja ich komm mit dem Conservative Gouvernor auch super hin, aber der SmartassV2 würde mich schon reizen. Aber von dem Kernel hab ich noch nicht so die Ahnung.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xperia Ray ST18i
Antworten
0
Aufrufe
878
Xperia Ray ST18i
X
B
Antworten
0
Aufrufe
1.198
blackseven
B
B
  • blackseven
Antworten
4
Aufrufe
2.922
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten