Handy bootet nach rom flashen nicht mehr

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
habe zuerst ein data/factory wipe, sowie ein dalvik wippe vorgenommen, dann eine ICS-Rom geflasht. Wollte dann rebooten, jetzt bleibt es jedoch bei dem Schriftzug "sony ericsson" nun schon über 15min hängen, Akku raus hat auch nix gebracht, komme nun auch nichtmehr in cwm.
schnelle Hilfe!!!
 
Flashe mit FlashTool wieder die originale ROM zurück, dann geht es wieder.
Danach kannst es ja nochmal mit ICS probieren.
Würde aber auch Cache + Dalvik Cache wipen.
 
GIBTS DOCH NICHT! habs jetzt mit ner andren rom versucht, nur cache und dalvik gemacht, und es hängt wieder bei "sony ericcson"!!! hab auch nicht so ganz verstanden, wie ich das mit dem kernel machen muss. ich kenne es nur so, dass der kernel im rom-package mit drin ist, oder liege ich da falsch???
 
Musst die ROM in Recovery flashen, Akku raus und wieder rein, Kernel flashen und dann booten.
 
  • Danke
Reaktionen: Joseph85

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.101
krebs8
K
K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten