Hilfe bei Cyanogen-Mod

Habe ich nun gemacht, hat geklappt, genau wie ich beschrieben hatte.
Der Wlan-Bug war wohl keiner, sondern mein Fehler, ich hatte die Boot.img nicht geflasht.
Nun habe ich das gemacht, und alles geht.
Danke

PS: ne Frage noch: Wo kann man die Changelocks einsehen???
 
Ich habe da nochmal ne Frage:
Ich habe vor mir eine 64GB speicherkarte zu kaufen. Das Ray soll die erkennen und nutzen können.
Nur sie sollte in Fat32 umformatiert werden. Wie stelle ich das an?
Ich hatte mal eine hier, die wurde von meinem Speicherkartenleser aber gar nicht erkannt.
Ich habe XP.
 
Haben die Speicherkarten nicht Standard FAT32 Formatierung, zumindest hatte keiner meiner Speicherkarten neu eine andere Formatierung
 
Bis 32 GB ist das so, aber die 64 sind auf SDXC karten im exFat Format. oder so.
Und das können die "älteren" Handy´s nicht lesen.
Fat32 werden aber locker bis 64 GB erkannt und können genutzt werden.
 
Habe meine 64 GB Karte nun erhalten, schwups umformatiert auf Fat32, rein damit, und siehe da!!!!
59,..... GB Speicher!!!!
Coooool!!
 

Ähnliche Themen

Moraven
  • Moraven
Antworten
9
Aufrufe
1.516
cholero
C
C
  • Creper
Antworten
11
Aufrufe
1.201
Creper
C
D
  • Dahnee
Antworten
2
Aufrufe
813
Dahnee
D
Zurück
Oben Unten