HModem von ICS bei 2.3.4 mit Hilfe von Baseband flashen?

F

flummi192000

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich hatte bisher immer ein Samsung SII. Da hat man mit Odin die Modem-Software von neueren Firmwares auf ältere flashen können. (Bsp. Die Modemsoftware von 4.0.3 auf ein Galaxy mit FW 2.3.4. Ich hatte damit immer meinen Empfang in den Griff bekommen, da die neue Modem-Datei andere Treiber hatte.

Ist das bei einem SE Xperia ray möglich???? Ist das eventuell dann der Fall, wenn ich ein Baseband flashe???? (Bsp.: https://www.android-hilfe.de/forum/...es-baseband-072-aus-android-4-0-4.249828.html )

Kann jemand erklären, wie das geht und was ich für ein Programm brauche und ob ich rooten muss oder ähnliches???

Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo, habe die Antwort inzwischen gefunden. Dieser Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.

MFG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.096
krebs8
K
waldi1999
  • waldi1999
Antworten
8
Aufrufe
1.323
waldi1999
waldi1999
D
Antworten
2
Aufrufe
1.552
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten