Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meetdaleet, 31.08.2015 #1
    meetdaleet

    meetdaleet Threadstarter Ehrenmitglied

    Liebe AH-Mitglieder,

    wir freuen uns über die vielen Custom-ROMs, die hier immer wieder vorgestellt werden - mit ein Grund warum wir zu den großen Foren im Handy-Bereich gehören.

    Diese Vorstellung sollte aber mehr als nur den Link zur jeweiligen "Developer-Seite" o. ä. bieten, daher bitten wir euch, um eine möglichst einheitliche und benutzerfreundliche Darstellung zu gewährleisten, einige Punkte beim Erstellen solcher Threads zu berücksichtigen:


    >> ROM-Thread Richtlinien im Sony- Allgemeinen Forum <<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Info] Richtlinien zur Gestaltung von ROM-Threads (Link)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.