1. get2easy, 03.04.2014 #1
    get2easy

    get2easy Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    mein frauchen hat das ray.

    Gibt es auch eine JB Version die keine Mucken macht??

    Zur info: Gerootet und die rom Super Jelly Bean 6.0 drauf kernel weiss ich nicht.

    Aber irgendwie nimmt die brutal viel speicher weg bzw RAM speicher.
    Habe auch eine swap file drauf von 512MB aber hilft nicht besonders viel. Mit 2.3.7 ging es flüssiger aber da gingen schon manche apps nicht mehr, daher habe ich es gerootet und die rom drauf geklatscht.

    für eure info wäre ich dankbar
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.