1. Xperia Ray ST18i, 02.01.2013 #1
    Xperia Ray ST18i

    Xperia Ray ST18i Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,


    ich habe seit einigen wochen die oben genannte rom der version 3.2 am laufen. bin wirklich begeistert wie schnell und flüssig alles läuft, gab keinen grund mehr das handy gegen die wand werfen zu wollen

    was ich jetzt aber schon ein paar mal beobachtet habe wenn ich außer haus gehe und das wlan signal abreißt, daß das automatische umschalten zur datenverbindung nicht klappt. muss dann entweder zwischen 2g-3g hin und herschalten oder gleich einen neustart durchführen, dann funktioniert alles wieder.

    hat jemand das gleiche problem und/oder eine idee?

    ist nervig jedesmal aufs display schauen zu müssen ob ein E oder H symbol vorhanden ist...normal funktioniert es ja, aber natürlich genau dann nicht wenn man auf eine nachricht wartet und man nicht auf die datenverbindung geachtet hat :mad2:
     
Du betrachtest das Thema "JJ Hybrid Rom Problem Datenverbindung" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.