JJ Hybrid Rom Problem Datenverbindung

X

Xperia Ray ST18i

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,


ich habe seit einigen wochen die oben genannte rom der version 3.2 am laufen. bin wirklich begeistert wie schnell und flüssig alles läuft, gab keinen grund mehr das handy gegen die wand werfen zu wollen

was ich jetzt aber schon ein paar mal beobachtet habe wenn ich außer haus gehe und das wlan signal abreißt, daß das automatische umschalten zur datenverbindung nicht klappt. muss dann entweder zwischen 2g-3g hin und herschalten oder gleich einen neustart durchführen, dann funktioniert alles wieder.

hat jemand das gleiche problem und/oder eine idee?

ist nervig jedesmal aufs display schauen zu müssen ob ein E oder H symbol vorhanden ist...normal funktioniert es ja, aber natürlich genau dann nicht wenn man auf eine nachricht wartet und man nicht auf die datenverbindung geachtet hat :mad2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.113
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Dennis50300
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten