1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cubeever, 03.06.2012 #1
    Cubeever

    Cubeever Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit diesen Kernel auf mein Ray geflasht um es übertakten zu können: https://www.android-hilfe.de/forum/...akten-inkl-2-way-callrecord-patch.180837.html

    Hat auch alles super funktioniert, außer, dass meine Kamera LED nicht mehr anspringt?!?! Sonst kann ich Fotos machen, bloß funktioniert halt die LED nicht mehr. Ich habe den Stock Rom mit der 42. Firmware...
    Was kann da sein? Kennt jemand vllt. einen anderen Kernel mit dem ich auch gut den Prozessor übertakten kann?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kernel lässt kamera nicht funktionieren

Du betrachtest das Thema "Kamera LED funktioniert nach Kernel Flash nicht mehr... :(" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",