1. Dennis50300, 24.06.2014 #1
    Dennis50300

    Dennis50300 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    nach längerer Abstinenz stell ich einfach mal die Frage ob das geht.

    Momentan hab ich das letzte CM10 b.z.w. FreeXperia (LuPuS-Kernel natürlich damit die 720p auch funktionieren) noch drauf, ab und zu mal stürzt das ab aber im grossen und ganzen läuft es und ich kann auch Video drehen die 720p haben. (Da hatte man mir mal nen Link geschicht zu einer extra zu installierenden zip Daten für's CWM)

    Wenn das geht brauch ich quasi nur Links zu allem was ich dazu brache, eventuell noch am besten in richtiger Reihenfolge.

    Kernel flashen falls nötig bekomme ich bestimmt ganz fix wieder hin und den Rest mit CWM denke ich auch.

    Edit:
    Mal ne dumme Frage;
    War hier nicht mal ne' super Anletung gewesen wie man Jelly Bean installiert samt dieser Bootloader unlock-Geschichte mit Sony... ?

    Gruss Dennis50300
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
  2. hävksitol, 24.06.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    iSchneiderle bedankt sich.
  3. Dennis50300, 24.06.2014 #3
    Dennis50300

    Dennis50300 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, deswegen waren die weg, danke :thumbsup:


    Gruss Dennis50300
     
Du betrachtest das Thema "KitKat mit 720p Cam möglich ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.