KitKat mit 720p Cam möglich ?

D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,

nach längerer Abstinenz stell ich einfach mal die Frage ob das geht.

Momentan hab ich das letzte CM10 b.z.w. FreeXperia (LuPuS-Kernel natürlich damit die 720p auch funktionieren) noch drauf, ab und zu mal stürzt das ab aber im grossen und ganzen läuft es und ich kann auch Video drehen die 720p haben. (Da hatte man mir mal nen Link geschicht zu einer extra zu installierenden zip Daten für's CWM)

Wenn das geht brauch ich quasi nur Links zu allem was ich dazu brache, eventuell noch am besten in richtiger Reihenfolge.

Kernel flashen falls nötig bekomme ich bestimmt ganz fix wieder hin und den Rest mit CWM denke ich auch.

Edit:
Mal ne dumme Frage;
War hier nicht mal ne' super Anletung gewesen wie man Jelly Bean installiert samt dieser Bootloader unlock-Geschichte mit Sony... ?

Gruss Dennis50300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, deswegen waren die weg, danke :thumbsup:


Gruss Dennis50300
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.068
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten