Lollipop und das Ray

Ich finde nicht das nicht was du meinst , bzw welchen Kernel meinst du den TWRP oder CWM ?
 
Kernel, habe ich den genommen:
boot-twrp-20150228-urushi.img

Hier der versprochene Screen.
Die entscheidenden Punkte, habe ich rot eingerahmt
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-06-08-24-34.png
    Screenshot_2015-03-06-08-24-34.png
    9,8 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2015-03-06-08-24-43.png
    Screenshot_2015-03-06-08-24-43.png
    8,4 KB · Aufrufe: 198
Da bin ich mal neugierig, ob das schneller ist....

Bin am Downloaden und danach Testen!


cu Scodera

So erster kurzer Testbericht:

Kernel Geflascht OK
Format tool ausgeführt OK
Wipe gemacht von allem OK
Installation OK
Gapps Fehler Meldung
Andere Gapps OK (http://forum.xda-developers.com/par...apps-official-to-date-pa-google-apps-t2943900)

Alles funzt. Dank meiner Class10 SD Karte auch gut.

Mir fehlen nur noch ein paar EInstellungen. Was aber auch nicht verwunderbar ist.

Vieles Muß ich noch testen.
Negativ ist mir bis jetzt nur eins azfgefallen:
Um das Handy aufzuwecken, muß ich die Power Taste drücken.
Das stört mich sehr. Home Button, funzt für alles andere.... nur nicht zum aufwecken....

Da mein Handy in ner Tasche ist, die den Power Button abdeckt, stört mich das sehr....



Ich berichte weiter die Tage.


cu Scodera
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch geht das schnell....

Da mir bei der ersten aber nen bisschen was fehlt (Root zugriff und so)
Werde ich die neue doch gleich mal testen!


cu Scodera
 
Root kann man unter den Developer Settings aktivieren.
 
Bei der neuen ja.
Bis jetzt funzt alles und das sogar recht schnell und gut.

Installation, lief ohne jeden Fehler.

Root funzt, Home Button erweckt den Screen und nimmt auf Wunsch Anrufe an
Speicher ist genug vorhanden....


Berichte die Tage ausführlicher.


cu Scodera
 
Bin echt zu frieden mit dem Teil!

Manchmal laggt es noch etwas. Aber für so eine frühe Version, ist das schon echt gut!

Bei mir funzt alles.
Nur die HD Video Aufnahme, ist nicht möglich

cu Scoder
 
Scodera schrieb:
Bin echt zu frieden mit dem Teil!

Manchmal laggt es noch etwas. Aber für so eine frühe Version, ist das schon echt gut!

Bei mir funzt alles.
Nur die HD Video Aufnahme, ist nicht möglich

cu Scoder

Klingt alles gut. Auf hd video könnte ich verzichten. Jedoch ist mir der akku-verbrauch wichtig.
Wie sieht das bei dir mit der rom aus?
 
Hallo!

Naja, der Akku ist so ne sache.
Wenn ich nichts mache, hält der cirka 24 Stunden.
Aber, wenn ich Telefoniere, Spiele und so, ist da nicht mal bis Mittag drinne...
Allerdings, bin ich mir nicht ganz sicher, wie gut mein Akku überhaupt noch ist....
Ist noch der Original.......

cu Scodera
 
Xperia Ray
----------
So , habe mir nun eine SDmicro class10 zugelegt & gleich das "cm-12-20150314-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi" installiert.Lief flüssig , doch nach dem 2ten
neustart war das Displaylicht plötzlich sehr dunkel selbst als ich die helligkeit voll einstellte , war es immer noch zu dunkel...:wubwub:

Mankos

1.Backups von "Titanium Backup Pro" werden nicht wieder hergestellt...:huh:
2.Das weisse Tastenfeld gefällt mir gar nicht...:sleep:
3.Mehrere Progs laufen nicht auf CM12...und_und_und...:cool2:

Fazit

Bin wieder zu meinem "Mahdi" das funzt super...:thumbsup:
 
Das mit der Helligkeit, kannst du selbst einstellen:
Einstellungen -> Display Adaptive helligkeit -> aus
Sowie Live Display aus. ( Ist direkt unter der Helligkeit)

Bei nem Versionssprung, con Android 4.4.4 auf 5.0.2 hätte ich auch nicht erwartet, das nen Backup funzt.

Das weisse Tastenfeld, kann man mit Designs ändern....

Welche Progs laufen denn nicht? Bei mir funzt alles. Bis jetzt zumindest....
 
xperia ray
---------

ok ! das mit der helligkeit werd ich noch mal testen...:scared:

Xposed Installer v2.6.1 ging nicht.....:confused2:
 
Xperia Ray
----------
Hab gestern Mitteg das neue "cm-12-20150402-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi" installiert.

Hatte einige schwieririgkeiten mit whatapps , geht aber nun...:thumbsup:

Mit TitaniumBackup PRO v7.0.0.3 , konnte ich nun backups wieder herstellen..:thumbsup:

Mit xposed-arm-20150308 (neue version) geht xposed auch wieder...:thumbsup:

TomTom_D-A-CH_v1.3 geht nicht mehr auf cm12...kann man zwar installieren aber
keine verbindung...:confused2:

Mount2sd konnte ich nicht mehr neu installieren aber aus meinem backup wieder
herstellen...:thumbup:

Hatte Kaspersky-Internet-Security installiert und wieder deinstalliert weil
es mir so vorkam , dass dadurch das Handy langsamer geworden war...:wubwub:

Im grossen und ganzem bin ich nun einigermassen zufrieden , läuft einigermassen flüssig...:thumbup:

Ob ich aber dabei bleibe , steht in den Sternen...:confused2:

ps. Wie kann mann Display screenshots damit machen ????


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------X
Also, TomTom_D-A-CH_v1.3 geht doch...Hatte so nen clean prog installiert das mir den Tom Tom Orner leergefegt hatte...:laugh: X
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------X
Mit whathapps hatte ich props,weil ich die + version nutze...

Das mit dem screenshot wusste ich nicht war vorher mal im menü in dem auch neustart is....
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp, funzt ohne Probs bei mir.
Titanium und xposed habe ich nicht getestet....
TomTom, habe ich leider nicht. ABer Navigation funzt bei mir mit anderen Programmen schon ( Nokia Here...)

Screenshoots kannst du mittels Power + Volume Down machen. Wie vorher also.
Denk ans gleichzeitig drücken....

cu Scodera


Prima! Whatsapp+ macht aber ja so oder so Probs. Whatsapp, versucht das ja zu verbieten.....

In dem Menü, soll das auch irgendwie wieder gehen. Nur habe ich diese Funktion noch nicht gefunden...

Wie flüssig, funzt denn TomTom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scodera schrieb:
Whatsapp, funzt ohne Probs bei mir.
Titanium und xposed habe ich nicht getestet....
TomTom, habe ich leider nicht. ABer Navigation funzt bei mir mit anderen Programmen schon ( Nokia Here...)

Screenshoots kannst du mittels Power + Volume Down machen. Wie vorher also.
Denk ans gleichzeitig drücken....

cu Scodera


Prima! Whatsapp+ macht aber ja so oder so Probs. Whatsapp, versucht das ja zu verbieten.....

In dem Menü, soll das auch irgendwie wieder gehen. Nur habe ich diese Funktion noch nicht gefunden...

Wie flüssig, funzt denn TomTom?
------------------------


nutze das neueste whattapps+ 1.80 , null props...:thumbup:

Habe neuen PowerAccu (3 Mon.alt) & voll aufgeladen trotzdem nach 12 Stunden Standby nur noch 17% :confused2:

TomTom laüft sehr gut bei mir...:thumbup:
 
Dann drück ich dir die Daumen, das es mit Whatsapp+ so bleibt!

Das TomTom gut funzt, ist schön zu hören!

Werd ich mal schauen, ob ich mir das kaufe....

Mein Akku ist der Standart Akku. jetzt nach 7 Stunden noch 67% voll....



cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.103
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten