Merkwürdiges Verhalten....

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
828
Ich habe gestern ein Update auf FXP 231 CM10 gemacht. Ich hatte zunächst 175 MB Im Handy frei. Später waren es dann relativ plötzlich nur noch 155 MB.
OK, denke ich mach mal nen Neustart. Änderte nichts.....
Also ausgeschaltet, Wipe Dalvik und Cache, Neustart, alles läuft durch, nur wird meine Speicherkarte nicht mehr erkannt???
Wieder ausgeschaltet.
Ich flashe also Lupus Kernel, mache das Update erneut drüber, Karte wird wieder erkannt (Im Recovery wird sie immer erkannt).
Nachdem das fertig ist muss ich den ExDailerPatch XmissedCalls aktivieren.
Gemacht. Neustart, Karte wird nicht mehr erkannt?????
Hä???
Ganze nochmal mit der CM 10 vom Montag.
Selbe Ergebniss.
Also Restore meines letzten Backups, von Gerstern vor dem Update.
Alles geht erstmal wieder.
Was´n das nun für´n Quatsch????
 
Hallo, nun wird meine Karte gar nicht mehr vom Handy erkannt.
Es sagt in der Statusleiste: Karte kann entfernt werden.
Kam nach einem Neustart.
Der Rechner erkennt sie aber fehlerfrei.
Wenn ich im Handy in den Systemeinstellungen unter Speicher nachsehe, erkennt es ne Karte, wenn man auf Bereitstellen klickt, dann sagt das Handy fehlerhaft, formatieren?
Kann das mit dem Versuch CM 10.2 zu instasllieren zu tun haben?
Ich hatte es kurz drauf, dann aber wieder den Fusion kernel wieder draufgeflasht, und das Backup wiederhergestellt. Recovery erkennt die Karte auch ohne Probleme.
Ich sichere grade mal mit nen Kartenleser alle Daten der Karte.
Mal sehen ob das klappt.
Ideen?
 
Zurück
Oben Unten