Nach Update CM9.2 kein Wlan mehr.

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
827
Ich habe das bereits installierte CM9.2 nightly per CM-Updater geupdatet.
Gapps neu installiert, wie es soll.
Nun kann ich ich Wlan nicht mal mehr einschalten.
Der schieberegler ist grau.
Wenn ich dann auf Wlan drücke, dann öffnet sich das Wlan-Fenster, dort knn ich den Schieber auf an stellen, aber im Fenster steht nur: Wlan wird aktiviert. dann geht es irgendwann wieder aus.
In nem anderen Thread (Arc) habe ich was von nem Ordner data/dhcp gelesen, den man löschen soll, aber den habe ich nicht
Wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, ich musste CM komplett neu aufspielen, nun geht wieder alles.
 
Kallest1100 schrieb:
Hat sich erledigt, ich musste CM komplett neu aufspielen, nun geht wieder alles.

Welche Version hast du aufgespielt?
Ich habe heute auf cm-9-20121125-NIGHTLY-urushi.zip aktuallisiert
und nun kann ich kein wlan mehr einschalten,
der Schalter ist grau :(

Gruß
 
Ich habe nicht aktualisiert, sondern es nach dem versuchten Update, nachdem dann Wlan nicht mehr ging, von vorne angefangen, also CM9.2 neu aufgespielt, erst mit Boot.img, dann über cwm die Zip. und die Gapps.
Danach lief wieder alles.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
732
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.686
Hangwire
Hangwire
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten